Voriger
Nächster

Patrik Pammer

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– aus Mosbach
– geboren 1968
– Karpfenangler seit dem ich als kleines Kind mit meinen Papa dass erstes mal Angeln war
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Natürlich meine Hausgewässer – der Neckar! Aber auch die Gewässer im Süden Frankreichs!

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– The Baitmaster in 16mm und 20mm 

Inland oder Ausland?
– Ausland!
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Ich liebe ein einfaches Mono Vorfach mit 25 LBS und einem Wide Gape Haken in Gr. 4 oder 6. 
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Das Angeln gibt mir ein Gefühl von Freiheit, Ruhe und Gelassenheit. Gleichzeitig macht es mich Neugier, was die Gewässer zu bieten haben und was ich wohl darin fangen kann. Ebenso finde ich es immer wieder spannend, wie unterschiedlich das Verhalten der Fische sein kann.  
 
Social Media74821

Hallo liebe Angelfreunde mein Name ist Patrik ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Schon in jungen Jahren stellte ich  mit der Pose alle Arten von Fischen nach. Damals fuhr ich noch mit meinem Fahrrad an mein Hausgewässer, dem Neckar. Dieser war nur wenige Kilometer von meinem Wohnort Mosbach entfernt.

Als mich Anfang der 90er Jahre auch das Boilie Fieber gefasst hat, gelang meinem Bruder und mir phänomenale Fänge, die damals in Deutschland einzigartig waren. „Big Ben“ konnte ich gleich zweimal in die Maschen meines Keschers führen.

Mein Angelrevier erstreckt sich von Frankreich über Österreich bis nach Ungarn, mit dem Ziel nicht immer den größten Karpfen sondern vielmehr  was neues zusehen,   kennenzulernen und zu verstehen!

Die Qualität der Firma P.R. Baits hat mich von Anfang an überzeugt, jede einzelne Zutat ist sorgfältig und nach neuesten Erkenntnissen ausgewählt!

Patrik Pammer