Voriger
Nächster

Adrian Mannhardt

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– aus dem schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Illingen in der Nähe von Karlsruhe
– geboren 1992
– Die „Faszination Angeln“ fing schon sehr früh in Kindesjahren an   
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Alte Baggerseen und große Stauseen

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– GLM -Boilie in Kombination mit dem passenden Liquid +  Pellets

– Tasty Tuna in Kombination mit dem passenden Liquid + Belachan Extrakt Pellets

Inland oder Ausland?
– Mittlerweile zieht es mich hauptsächlich nur noch in das benachbarte Frankreich. Aber auch die „Baggerseen“ im Inland werden gelegentlich gerne noch angefahren!
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Anti-Blow-Out Rig – verhindert einfach gesagt, dass der Fisch das Rig wieder ausblasen kann.
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Das Bestreben nach der Ruhe vom Alltag mit dem Einklang der Natur
 
Social Mediaa

Der Reiz nach dem Karpfenangeln packte mich relativ früh, der Spirit jeder Tour ist ein neues Erlebnis mit neuen Zielen, das Bestreben nach der Ruhe vom Alltag mit dem Einklang der Natur, ist jedes Mal aufs neue etwas besonderes. Meine Angelei der letzten Jahre würde ich so beschreiben: Mittlerweile zieht es mich so gut wie nur noch in das benachbarte Frankreich, an alte Baggerseen oder große Stauseen an denen ich auch vor geraumer Zeit meinen Traum mit einem Fisch Ü30 kg erfüllen konnte.

Den ersten Eindruck der Produkte von P.R. Baits konnte ich durch meinem Freund Philip Jakob bekommen, schon dort war ich von den Produkten sehr positiv überrascht. Nach geraumer Zeit kam Philipp Resch auf mich zu und fragte mich ob ich mir vorstellen könnte, ein Teil seines Teams zu sein. 

Gesagt getan, ich besuchte Phil kurzer Hand in seiner Firma in Burgebrach und bekam von Ihm nochmals einen Ausführliche Eindruck hinter die Kulissen seiner Produktion. Ich war direkt von den Produkten und der hohen Qualität was hinter der Firma P.R Baits&Rods steht begeistert. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team!

Liebe Grüße Adrian