Previous slide
Next slide

Christoph Mühl

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– aus Köln
– 1983 Geboren
– Angelt seit 1990
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Ich finde alle Arten von Gewässer toll, jedoch Baggerseen sind ab abwechslungsreichsten. Das liegt natürlich auch daran, dass ich fast nur solche um mich habe.

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– Pop-Up´s, Hookbaits und Boilies

Inland oder Ausland?
– Wenn ich mich für immer entscheiden müsste, wäre es Deutschland
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Blow-Back-Rig für Bodenköder, Hinged-Stiff-Rig für Pop-Up´s
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Das kann man nicht erklären – man muss es spüren!
 
Social Media

Anfang 2022 stand für mich fest, dass ich meine bisherige Baitfirma verlassen werde. Als mein Austritt kurze Zeit später in der Szene durchsickerte, meldete Phillipp sich bei mir. Nach einigen guten Telefonaten mit Phillipp schlug er mir vor, mich für das im Frühjahr 2022 mit seinen Produkten zu unterstützen.

Als das Paket ankam und ich die Tüten öffnete, war ich begeistert von der Qualität der Produkte. Da ich weiß, dass Phillipp alles frisch produziert und stets die besten Rohstoffe verrollt, war das Vertrauen zu 100% da! Kurze Zeit später konnte ich sofort auch Fische mit den Produkten fangen.

Der Deal wurde kurze Zeit später besiegelt und seitdem freue ich mich eine junge, moderne deutsche Firma mit Produkten bester Qualität und Frische zu unterstützen und meine Erfahrung bestmöglich einbringen zu können.

Christoph Mühl