Voriger
Nächster

Julian Jurkewitz

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– Aus dem Raum Trier
– 1988 Geboren
– Karpfenangler seit 1995
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Große wilde Seen und Flüsse

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– Fruity Zing Boilie

Inland oder Ausland?
– Ausland
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Ganz einfaches No-Knot Line-Aligner Rig 
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Das Komplettpaket zwischen Naturerlebnis und überlisten einer Kreatur ist alles dabei
 
Social Media

Philipp Resch kenne ich seit vielen Jahren. Er blieb mir stets im Gedächtnis, da er als junger Bube bereits Boilies selbst produzierte und seine Prozesse immer weiter optimierte. Das fand ich schon damals beeindruckend und interessant.

Umso mehr weckte es mein Interesse als ich davon Wind bekam, dass Philipp ein Jahrzehnt später, mit all dem gewonnenen Wissen und der Erfahrung, seine eigene Boilieschmiede eröffnete. Im Frühjahr 2018 sendete er mir ein Testpaket zu. Die Qualität überzeugte mich, allerdings fischte ich zu diesem Zeitpunkt noch für eine andere Baitfirma.

Das sollte sich Mitte 2019 ändern. Ich verließ meinen bisherigen Baitsponsor und entschloss mich Philipp erneut zu kontaktieren. Dieses Mal benötigte ich eine größere Menge für einen Sommertrip nach Frankreich. Ich mache es an dieser Stelle kurz: wir fingen in 4,5 Tagen angeln knapp 60 Karpfen.

Das Vertrauen war zu 100% da! Also besuchte ich Phil in seinem neuen Firmengebäude im August 2019, um mich auch vor Ort und bei der laufenden Produktion vom Gesamtkonzept überzeugen zu können.

Der Deal wurde kurze Zeit später besiegelt und seitdem freue ich mich eine junge, moderne deutsche Firma mit Produkten bester Qualität und Frische zu unterstützen.

Aus meinem Besuch entstand das nachfolgende Video Hinter den Kulissen bei P.R. Baits

Julian Jurkewitz