Previous slide
Next slide

Martin Geiger

Mitarbeiter

kurz und knapp zu deiner Person

– aus Leinach in Unterfranken
– 1983 Geboren
– Angler seit seinem 10. Lebensjahr
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Das Wasser muss fließen… 🙂

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– Two-Light Hookbaits und High-Light Hookbaits sind immer dabei

Inland oder Ausland?
– Inland
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Kombi Rig
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Besonders? Darauf weiß ich keine Antwort, da ich ein leben ohne Angeln nicht kenne 🙂
 
Social Media

Hallo zusammen,

ich heiße Martin Geiger und bin seit 2020 bei der Firma P.R. Baits für die Produktion der Baits, allen weiteren Produkten und was sonst noch auf dem Tagesgeschäft steht, zuständig.

Den Chef kenne ich seit vielen Jahren und wir haben schon damals zusammen gearbeitet, als wir noch im privaten Bereich unsere Boilies abgedreht haben. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Angeltrip – egal ob im Inland oder Ausland – zusammen erlebt.

Meine anglerische Laufbahn habe ich schon als Kind am heimischen Fluss gestartet (und bis heute lässt mich der Fluss nicht los).

Abgeschaut habe ich mir viel von den „Alten“ und fing in meinen Anfängen mit Wurm viele große Aale, Barsche und irgendwann auch mal den ersten Karpfen. Relativ schnell merkte ich, dass es mir der Karpfen sehr angetan hat. Damals gab es noch recht wenig spezialisierte Karpfenangler und das „www.“ gab es (glaube ich zumindest) noch gar nicht. Die ersten Informationen über das moderne Karpfenangeln holte ich mir zu dieser Zeit noch aus Fachzeitschriften. Und auch im Angelladen „um die Ecke“ gab es immer wieder mal den ein oder anderen Tipp, wie man mit Boilies auf Karpfen angelt. Die Anfänge waren schwer und der erste Erfolg ließ (leider) lange auf sich warten!

Aber den ersten Fisch werde ich nie in meinem Leben vergessen – dies war ein kugelrunder, dicker 13,5kg schwerer Spiegler aus dem Altwasser, den ich auf gekaufte Fisch-Boilies fangen konnte. Für mich war es zu dieser Zeit der größte Fisch, den ich live je gesehen hab. Seitdem lässt mich dieser Fisch nicht mehr los und die hauptsächliche Zeit in meinem Leben dreht sich nur um dieses Hobby.

Ich freue mich sehr, dass ich mit Philipp und dem Team an Produkten arbeiten kann, die Euch die bestmögliche Grundlage für unser gemeinsames Hobby, bieten.

Denkt immer daran, das Wasser gibt und das Wasser nimmt!

Petri Heil und immer die Dicken,

Euer

Martin