Voriger
Nächster

Oliver „Olli“ Schmidt

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– aus 32657 Lemgo
– geboren 1976
– Angelt seit 1980 und seit 2013 auf Karpfen
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– See’n jeglicher Art von 6ha Baggerloch bis 1500ha Stausee

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– die White Nut Range

Inland oder Ausland?
– Beides
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Das Old School Rig ohne Schnick Schnack
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Das draußen sein!
 
Social Media

Hallo zusammen,

Total unspektakulär bin ich zu PR gekommen.

Patrick Pammer habe ich 2013 am Cassien kennengelernt und war mit ihm öfters mal Fischen und hatten regelmäßig Kontakt.

2015 klingelte mein Telefon der: „ich bin’s Patrik, hast du Lust Teamangler zu werden?“
Und ich dachte mir wenn ein „URGESTEIN“ der Szene dich fragt, ob du Teamangler werden willst, dann kann das nur was gutes sein und ich sagte JA ohne zu wissen, was und wer.

Im laufe des Gespräches erklärte er mir dann, dass sein Bekannter eine Baitfirma gegründet hat und Leute sucht.

So bin ich zu Philipp Resch gekommen und habe viele nette Leute kennengelernt und bereue es bis heute nicht!

OIi Schmidt