Previous slide
Next slide

Philip Jakob

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– Aus Walschbronn in Frankreich
– 1989 Geboren
– Karpfenangler seit 2012
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Wilde und große Naturseen und Flüsse

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– Fruity Zing Range

Inland oder Ausland?
– Ausland – ganz klar!
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– Blow-Out Rig am 2er Haken
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Die Natur und die Freiheit – ebenso die Ungewissheit, was am anderen Ende meiner Angel hängt und somit den Weg zu mir findet. 
 
Social Media

Als ich vor einigen Jahren als mit einer der ersten Teamangler zu PR Baits kam, wusste ich schon damals, dass diese Boilies bald jeder kennen wird. Ich hatte absolutes Vertrauen und fühlte mich auch direkt wohl.

Kurz bevor ich zu PR kam, trennte ich mich von einem anderen Team. Es sollte einfach sein, dass genau zu diesem Zeitpunkt PR in deinen Startlöchern stand.

Bis heute bin ich sehr froh, damals genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Mehrmals besucht sich Philipp auch schon in seinem Reich und konnte auch schon selbst Hand an legen was das Boilie produzieren angeht.

Alles in allem bin ich bis heute überaus froh, vor einigen Jahren die richtige Entscheidung für  das Team rund um P.R. Baits getroffen zu haben!

Philip Jakob