Pfingst-News – großes Kunden und Team-Update

Hallo liebe News-Leserinnen und Leser,

heute möchten wir Euch das große Update präsentieren, denn wir haben in den letzten Monaten und Wochen ein riesen Feedback und geniale Fangbilder von Kunden, Freunden und dem Team erhalten.

Diese möchten wir Euch nicht länger vorenthalten – wir wünschen nun viel Spaß beim durchstöbern der Bilder!

Euer P.R. Baits & Rods Team

____________________________________________________________________________________________________________________

Den Anfang des Updates macht mein langjähriger Anglerkollege Werner. Er war bereits 2017 einer der ersten, die mit dem Fruity Zing Boilies gefischt haben. Nun ist der fruchtige, süße Boilie ein fester Bestandteil in seiner Anglerei!

Wie man sieht ist Werner nicht zu stoppen und der Erfolg gibt ihm Recht!

____________________________________________________________________________________________________________________

Auch unser Kunde Felix Freudensprung nutzte das verlängerte Maiwochenende und wurde mit diesem kampfstarken Schuppi belohnt.

Egal wo unsere Red Bloodworm Boilies eingesetzt werden, diese werden aufgrund ihrer Natürlichkeit schnell von den Fischen akzeptiert.

Ein Mix bestehend aus Partikeln, Halibut Pellets und Red Bloodworm Boilies – das ganze etwas mit Bloodworm Extrakt Liquid gesoaked. Fertig ist ein fängiger Mix!

____________________________________________________________________________________________________________________

Raimund Härtl fischte vor kurzem unsere Fruity Zing Boilies und Feed-Grade Fish Boilies

Er schickte uns eine kleine Serie von seinen Fängen

____________________________________________________________________________________________________________________

Sebastian Wacker konnte bereits im Jahr 2017 tolle Fische mit unseren Readymade Boilies fangen!

Nun ließ er uns vor kurzem eine tolle Bilderserie seines letzten Trips zukommen!

____________________________________________________________________________________________________________________

Weiter geht´s mit Marco Bock und unsere Tasty Tuna Boilies – eine Kombination die einfach passt!

Er konnte diesen 31er Spiegler auf unsere fischig / scharfe Thunfischkugel verhaften!

____________________________________________________________________________________________________________________

***Red Bloodworm***

…der Big Fish Magnet!

Dieser Dreißiger konnte unseren Roten nicht widerstehen. Unser Michael Seitz nutzte wie gewohnt eine Mischung aus 20mm und 24mm Red Bloodworm Boilies und die passenden High-Light Hookbaits um den Spiegler zu überlisten!

____________________________________________________________________________________________________________________

Vor kurzem bekam ich einige Bilder von meinen guten Freunden Christian und Sebastian.

Beide waren nun erneut on Tour und haben wieder dicke Fische auf die Matte gelegt – auch dieses mal waren die Smoked Spice Boilies und Feed-Grade Fish Boilies wieder der Erfolgsköder!

Stumpfi mit seinem neuen Personal Best auf Smoked Spice Boilies

Pflaumi konnte auch einen kampfstarken Spiegler auf Feed-Grade Fish Boilies überlisten!

Super, die Fische habt ihr Euch reichlich verdient – dickes Petri an dieser Stelle!!!

____________________________________________________________________________________________________________________

+++ White Nut fängt und fängt +++

Stefan Hölzl war am vergangenen Wochenende mit unseren White Nut Boilies am Wasser unterwegs und konnte diesen starken Schuppi mit 21kg fangen!

Glückwunsch zu dem tollen Fang, Stefan!


____________________________________________________________________________________________________________________

Auch Martin Drenkow kam in den Genuss, unser Musterboilie-Set einmal zu probieren.

Wie man sieht, mit Erfolg! Glückwunsch zu diesem tollen Graser, Martin!

Übrigens – unsere Musterboilies sind derzeit noch im Shop erhältlich…!
Viel Erfolg am Wasser!

____________________________________________________________________________________________________________________

***Schuppi-Bombe***

Auch Simon Ruckerbauer vertraut seit längerem auf unsere Feed-Grade Fish Boilies – wie man sieht, mit Erfolg!

____________________________________________________________________________________________________________________

+++ Red Bloodworm +++

Chris Will konnte vor kurzem diesen bulligen, alten Spiegler fangen. Ihm haben, wie vielen anderen Karpfen auch, die Red Bloodworm Boilies geschmeckt!

____________________________________________________________________________________________________________________

Auch mein guter und langjähriger Angelkollege Michel vertraut seit längerem auf unser Endtackle, wie z.B. die Snaggerz Hook.

Diesen bulligen Schuppi konnte er vor kurzem auf selbstgerollte Boilies mit unsereren Zutaten sowie den Snaggerz Hook fangen.

____________________________________________________________________________________________________________________

Unser Teamer Olli Wer war mit seiner Freundin Annelie vor kurzem Erfolgreich on Tour!

Erfolgsköder war ein einzelner 20mm Red Bloodworm Boilie. Gerade Instant ist unser “Bloody” eine Geimwaffe…!

Probiert es doch auch mal aus!

____________________________________________________________________________________________________________________

Auch Gonzo Fischer, bekannt aus der bekannten Facebook-Gruppe “Carpfishing Germany” testete unsere Produkte mit Erfolg, wie man sieht…!

Wir sind gespannt, was du noch auf die Matte damit zauberst!

Feed-Grade Fish und Red Bloodworm Boilies

____________________________________________________________________________________________________________________

Unser Teamer Daniel Lippl schlägt erneut zu…

Und das wieder auf Feed Grade Fish…garniert mit einem 16mm pinken Pop Up.

Diese Kombination stellte sich als sehr fängig in den letzten Wochen heraus!,

____________________________________________________________________________________________________________________

***Futter bei die Fische***

Gut, wenn man das passende Auto hat…Unsere beschuppten Lieblinge haben mächtig Kohldampf!

Unsere Teamer Michael Seitz und Martin Geiger waren vor kurzem on Tour – auf Euer Update sind wir sehr gespannt… 🙂

____________________________________________________________________________________________________________________

Neukunde Jens Hasieber konnte trotz schwierigen Umständen mit unserem T-Powder und Liver Liquid dennoch zum Erfolg kommen!

…Oftmals ist diese extra Portion Attraktivität eben das Zünglein an der Waage!

Hier präsentiert uns Jens diesen tollen Ausnahmenfang – Gratulation zu diesem Stör!


____________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Red Bloodworm Boilies perfekt in Szene gesetzt 😉

____________________________________________________________________________________________________________________

Auch in Marokko funktionieren unsere Köder bestens….

Wir sind gespannt, was da noch so kommen wird!

Weiterhin viel Erfolg Hendrik Licha und Stephen Whitworth!

____________________________________________________________________________________________________________________

+++ Daniel Lippl schlägt erneut zu +++

Unser Teamer Daniel war wieder erfolgreich unterwegs wie dieser bullige, alte Spiegler mit 21kg zeigt.

Sein Favorit ist der Feed-Grade Fish Boilie in Verbindung mit einem 14mm Fluolight Pop Up in pink.

Erst letzte Woche haben wir wieder für frischen Nachschub an Feed-Grade Fish Boilies gesorgt.


____________________________________________________________________________________________________________________

Unser Werner schlägt wieder zu – Freund des Hauses und Karpfenangler der ersten Stunde, Werner Düsel, konnte mal wieder auf unsere Fruity Zing Boilies diesen Spiegler überlisten….

Und das war nicht der einzige bei dieser Session…;)

____________________________________________________________________________________________________________________

Eindrücke aus den heiligen Hallen

ready to roll…

Tasty Tuna Boilies bereit zum Dämpfen

All unsere Readymade Boilies, Hookbaits, Pop Ups usw. werden ausschließlich gedämpft – nur so bleiben hochwertige Attraktoren und Mehle erhalten!

____________________________________________________________________________________________________________________
Auch Noah Kolb war über Ostern am Wasser, um die Saison 2018 einzuläuten.

Wie man sieht, mit Erfolg – Feed-Grade Fish brachte diesen tollen Schuppi!

____________________________________________________________________________________________________________________
Auch ich war bereits im zeitigen Frühjahr am Fluss unterwegs…

… this feeling!

Bei vielen beginnt an Ostern die neue Saison – wie auch bei uns.

Endlich kann ich meiner Passion, dem Karpfenangeln am Fluss, wieder nachgehen.

Früh unterm Schirm aufzuwachen, dem gezwitscher der Vögel zuzuhören, das Wasser beobachten und einen heißen Kaffee zu trinken – einfach herrlich! Leute, es geht endlich wieder los…!


____________________________________________________________________________________________________________________

Die Story zu diesem fetten Spiegler von Patrik Pammer gibts auf Carpzilla – mit einer kleinen Überraschung!

Hier geht´s zur Story

___________________________________________________________________________________________________________________

Immer wieder bekommen wir Anfragen von Euch, wann denn der neue White Nut Boilie erhältlich ist. Aktuell befindet sich dieser Boilie in der finalen Testphase – hier und da noch eine kleine Änderung, dann steht der “weiße”. In den letzten Wochen kamen bereits wieder tolle Fangmeldungen zu diesem neuen Boilie rein… Ab ende August – Anfang September ist es dann soweit. Man darf gespannt sein 🙂

___________________________________________________________________________________________________________________

Zudem möchten wir Euch noch unsere zwei neuen Stickmixe vorstellen – zum einen unseren Fruity Cream Stickmix und zum anderen unseren Fish Stickmix:

Unser Fish Stickmix ist vielseitig einsetzbar. Ob als Groundbait, Stickmix, zum benetzen der Boilies oder einfach mit unter den Partikelmix rühren – ein Groundbait für alle Fälle!

Der Fish Stickmix basiert auf verschiedenen Fischmehlen und Fisch-Proteinen und Extrakten sowie original Birdfood aus dem Hause Haith´s – unter anderem, das für viele große Karpfen verantwortliche Robin Red. Durch die Zugabe verschiedenster Mikro-Partikel dringt das Futter in alle Wasserschichten – so entsteht der klassische Up-&-Down Effekt.

Tipp: Werten Sie den Fish Stickmix mit unseren Liquid´s oder Liquid-Extrakten auf – die Fische werden dem ganzen nicht widerstehen können!

Inhalt: 2kg

Unser Fruity Cream Stickmix ist vielseitig einsetzbar. Ob als Groundbait, Stickmix, zum benetzen der Boilies oder einfach mit unter den Partikelmix rühren – ein Groundbait für alle Fälle!

Der Fruity Cream Stickmix basiert auf verschiedenen Molkeproteinen und original Birdfood aus dem Hause Haith´s. Durch die Zugabe verschiedenster Mikro-Partikel dringt das Futter in alle Wasserschichten – so entsteht der klassische Up-&-Down Effekt. Die visuelle Farbe des Fruity Cream Stickmixes weckt die Neugierde der Fische. Abgerundet wird unser süßer Stickmix mit unserem Powder-Sweetner +.

Tipp: Werten Sie den Fruity Cream Stickmix mit unserem Cream Liquid oder dem Fruit Liquid auf – die Fische werden dem ganzen nicht widerstehen können!

Inhalt: 2kg

Erhältlich sind unsere neuen Groundbaits im Shop zu 10,90 € pro 2kg Einheit.

Wir hoffen, dass Euch unser Update gefallen hat! Es sind bereits wieder zahlreiche Fangmeldungen eingegangen, doch diese gibt es demnächst in einem neuen Update 🙂

Philipp Resch & Team P.R. Baits & Rods