Februar-Update Teil 2

Willkommen im zweiten Teil unseres Februar-Updates!

So langsam hat uns der Winter fest im Griff und es wird wieder Zeit für das Frühjahr!

Was gibt es aktuell sonst noch an News? Ab 02.03.2018 gegen Abends wird unser Onlineshop erstmals an den Start gehen – wir hoffen, dass alles reibungslos klappt und wir den Termin einhalten können! Weiterhin möchten wir an dieser Stelle noch bekannt geben, dass wir mit einem kleinen Stand an der Hausmesse der Anglerquelle am 09.03. und 10.03.2018 in Eggolsheim vertreten sind. Schaut doch mal vorbei – über einen Besuch würden wir uns freuen!

Um die Zeit bis dahin noch etwas überbrücken zu können, hat unser Teamer Patrik Pammer einen kleinen News-Eintrag für Euch vorbereitet!

Viel Spaß dabei und bis bald!

P.R. Baits & Rods Team

————

Erste Testphase perfekt bestanden!

Im Frühjahr kam Philipp auf mich zu und frage mich, ob ich denn nicht Lust hätte, seine neuen Boilies in Augenschein zu nehmen. Ich wusste, dass er schon einige Jahre selbst Boilies rollt und in Sachen Boilieherstellung wirklich ein Fuchs ist! Seine Idee, eine neue Range auf den Markt zu bringen, begeisterte mich und ich sagte spontan zu. Schon kurze Zeit später hielt ich das erste Paket in den Händen…

Für die erste Session mit den neuen Kugeln ging es an einen See mit 40ha, den ich vor 20 Jahren das letzte mal besucht hatte. Die Wiederentdeckung verdanke ich meinem Freund Axel und ich bin froh darüber, dass er mich überzeugen konnte, erneut an dieses Gewässer zu fahren!

Der See empfing mich mit südlichem Flair und klarem Wasser. Es herrschten ideale Verhältnisse, um meine Testboilies das erste mal in Einsatz zu bringen. Keine 24 Stunden später konnte ich meinen ersten Fisch an den Haken bringen, einen wunderschönen Spiegler! Die Fische waren von den Smoked Spice Boilies genau so begeistert wie ich.

Wir konnten noch einige Carp´s an diesem Wochenende überlisten! Und ich konnte mir einen Überblick über das schöne Gewässer verschaffen und schmiedete gleoch Pläne für meine nächsten Aktionen. Ich fin bei meinen weiteren Besuchen konstant, es war nicht immer leicht dort, aber ich bekam immer mehr Vertrauen in die P.R. Baits & Rods Boilies!

Mein schönstes Erlebnis hatte ich, als sich nach einem schönen gemütlichen Grillabend mit Vera und einer ruhigen Nacht, in der Morgendämmerung – als sich einer meiner Delkims zu Wort meldete. Der Drill vom Boot aus war vielversprechend und als sich der Fisch das erste mal an der Oberfläche zeigte, dachte ich mir: Yeah, der erste Ü20kg aus diesem See! Doch als er im Kescher lag: Ohh Hohe 20kg! … und als er schließlich auf der Matte lag, wurde meine Freude erst richtig groß und mein Grinsen immer breiter! Als Vera mit der Waage kam, sah sie mir von weitem schon an, was los war. Dieser Karpfen brachte 27,4kg auf die Anzeige und er hatte sich meine Smoked Spice schmecken lassen… wie man sah!

 

Hier noch ein schöner Schuppi, den ich beim Stalken fangen konnte

Ich hoffe Euch hat mein kleines Update gefallen.

Nun wünsche ich Euch noch einen erholsamen Winter und einen erfolgreichen Saisonstart 2018!

Patrik Pammer
Team P.R. Baits & Rods

_______________________________________________________________________________________________________________________________________