Neues vom Baitmaster – bald auf dem P.R. Baits – Youtubekanal

Liebe Blog-Leserinnen und Leser, 

in der letzten Zeit war der Wunsch von Euch sehr groß, ein neues Format auf unserem YouTube-Kanal ins Leben zu rufen. Wir haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir dieses Format nennen können – doch am Ende gefiel uns “Neues vom Baitmaster” am besten. Hinter dem Format steckt natürlich Philipp Resch – Firmeninhaber von P.R. Baits – nehmt also den Namen dieses neuen Formats nicht ganz so ernst – denn das Leben ist schon ernst genug 🙂 

Mit Witz und Charme wollen wir Euch mit ans Wasser nehmen, Tipps & Tricks rund um unsere Produkte mit an die Hand geben – ebenso werden wir aus dem Nähkästchen plaudern und all Eure Fragen, die wir immer öfters gestellt bekommen, gerne beantworten! Man munkelt, dass es das ein oder andere Gewinnspiel auch geben wird! 

Die erste Folge – #1 – wird noch in diesem Jahr auf unserem YouTube-Kanal erscheinen! Gerne könnt Ihr uns Eure Fragen auf unseren Social Media Kanälen oder auch per E-Mail an info@pr-baits.de senden! 

Wir freuen uns drauf! 

Philipp Resch & Team 
P.R. Baits