Geoff Anderson – jetzt bei uns erhältlich!

Geoff Anderson - jetzt bei uns erhältlich!

GEOFF ANDERSON – FUNKTIONSBEKLEIDUNG

Nun endlich auch bei uns erhältlich!

Schon seit Jahren trage ich selbst Funktionsbekleidung der Firma Geoff Anderson. Oft wurde ich darauf angesprochen, dass diese einen stolzen Preis haben – aber meine Devise lautet hier ganz klar: “Wer billig kauft, kauft zwei mal.” Gerade bei der Bekleidung gehe ich keine Kompromisse ein, da ich mit Geoff Anderson immer einen starken und funktionellen Partner an mir habe!

Mein langjähriger Kollege Michael Seitz hat sich vor kurzem für den neuen Geoff Anderson Anzug Urus 5 Leaf und Dozer 5 Leaf entschieden.

Seine Worte zu der Bekleidung: “Ich muss schon sagen – die Dozer 5 Leaf und die Urus 5 Leaf sind schon etwas ganz besonderes! Wer wirklich eine Kombination gegen Wind, Kälte und Nässe sucht, wird feststellen, dass diese Kombination konkurrenzlos ist.”

Falls Ihr auch Interesse an Geoff Anderson Produkten habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Euer P.R. Baits & Rods Team