Saure Biene – jetzt offiziell erhältlich!

SaureBiene

Jetzt ist es amtlich!

Heute zum 01.03.2023 ist die Saure Biene Range offiziell erhältlich!

Lange wurde heiß diskutiert und gerätselt – jetzt kann sich jeder ein Bild von der „Sauren Biene“ machen!

Zum Wochenstart wurde noch einmal frisch produziert, denn nach der „Carp Expo Berlin“ war der Bestand der Range drastisch gesunken – aber keine Panik, nun ist genug für alle da!

 

Saure BIene - Boiliemix

Saure Biene – der Instantköder auf Kohlenhydrat-Basis (komplett ohne Fischmehl) aus dem Hause P.R. Baits

Die Basis des „Saure Biene“ Boilies bildet ein solides Grundgerüst aus fermentierten Getreidemehlen und Milchproteinen.

Wenn man diesen Köder in wenigen Worten beschreiben würde, wäre es wohl der weltweit bekannte Kuchen „Bienenstich“ – für Karpfen!

Ein spezielles Hefe-Extrakt und geröstetes Hanfmehl, welches bei Karpfen einen wahren Fressrausch ausübt, sorgt nicht nur für eine schnelle und leichte Verdaulichkeit sondern ist zudem auch Wachstumsfördernd! Ein einzigartiges Vanille-Extrakt aus der Futtermittelindustrie sowie Imkerei-Erzeugnisse in Verbindung mit unserem NHDC + Sweetnerin flüssiger Form machen diesen Köder zu einer wahren Instant-Waffe!

Für eine stabile Härte, die Futteraktionen mit dem Wurfrohr zugute kommt, sorgen reines Eggalbumin und feinstes Säurecasein, welche den Boilie unter Wasser noch etwas härter werden lassen.

Die besondere Note und sofortige Akzeptanz bei Karpfen, erhält die „Saure Biene“ durch eine hochkomplexe Mischung aus freien Aminosäuren und verschiedenen Flüssig-Komponenten, die in dieser Form Einzigartig und der Namensgeber dieser Range sind!

Zum Abschluss darf Buttersäure natürlich nicht fehlen – übrigens setzen wir diesen Großfischmagnet in all unseren P.R. Baits Boilies ein.

Das einzigartige, unverkennbare "Saure Biene" Aroma
NHDC + Sweetner - einzigartig und zu 100% wasserlich!

Erhältlich sind die Boilies in den Größen 16mm, 20mm, 24mm und 30mm

Frisch produziert und bereit zum dämpfen! Nur so bleiben hochwasserlösliche und sensible Zutaten auch im Boilie.

Auf unserem P.R. Baits Youtube-Kanal ist zudem seit heute ein neues Video online: Saure Biene – Entstehung und Produktion

In diesem Video geht Philipp Resch auf die Entstehungsgeschichte dieser neuen Range ein und stellt Euch die Range im Überblick genauer vor! Zum Schluss geht es noch einmal in die Produktion – am Ende gibt es zudem ein fettes Gewinnspiel!

Unbedingt einschalten!

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg mit unserer neuen Range „Saure Biene“

Philipp Resch & Team P.R. Baits