Neues vom Baitmaster #9

NVB9_neu

„Neues vom Baitmaster“ – so heißt das neue Videoformat auf unserem P.R. Baits Youtube-Kanal!

Nahezu täglich und mehrmals in der Woche erreichen uns auf unseren sozialen Netzwerken (Instagramm & Facebook) und auch per E-Mail immer wieder von Euch gestellte Fragen, die wir nun gesammelt in einem Video beantworten möchten und auch mal tiefer in die Materie reingreifen werden.

Aber nicht nur das wollen wir mit Euch in diesem Format behandeln – nein! Wir werden Euch auch Live mit ans Wasser nehmen, wir werden Euch Tipps & Tricks rund um unsere Produkte mit an die Hand geben und Euch ab und an ein Gewinnspiel anbieten!

Für die neunte Folge unseres neuen Formates haben wir für Euch wieder einige Neuigkeiten, auf die Philipp Resch – der „The Baitmaster“ und sein Team, genauer eingehen möchten!

Diesmal Live von der Messe “Carp den Bosch” 2024:

0:00 Intro – Messe-Rundgang von der Carp den Bosch 2024

0:41 Carp Expo Magdeburg Elbe-Oder-Spree & Hausmesse bei P.R. Baits

3:45 Produktneuheiten Frühjahr 2024

7:25 Teamangler Oli Schmidt und die Schlauchboot-Flotte

11:24 Florens Rave – der “Neue” bei P.R. Baits

15:36 Mitarbeiter Pierre Freund mit neuen Projekten

20:00 Teamangler Robin Illner & Mitarbeiter Martin Geiger sprechen über Pop Ups und deren Vorteile

28:08 Outro

Hier findest du die Produkte, die Philipp und sein Team in diesem Video ansprechen: www.pr-baits.de Auf unserer Homepage und auf unserer Facebook findet ihr zudem neuste Fänge, Produktnews, Tipps & Tricks und vieles mehr!

https://www.pr-baits.de

  / prbaits  

P.R. Baits (@pr_baits) • Instagram-Fotos und -Videos

Für Fragen, Anregungen oder auch Themen, die wir in unserer nächsten Folge „#10 – Neues vom Baitmaster“ für Euch behandeln sollen, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren!