Cold Winter-Trip

Hallo liebe Blog Leserinnen und Leser,

wir dürfen Euch recht herzlich zu unserem neuen Blog-Eintrag willkommen heißen. Wir haben aktuell einiges an Material zusammen bekommen, welches wir Euch nun nach und nach präsentieren wollen.

Den Anfang macht unser Kunde Simon Ruckerbauer aus Oberbayern. Er befindet sich aktuell in Italien und sendete uns diese uns ein paar Bilder.

Viel Spaß beim anschauen!

__________________________________________________________________

Hallo Leute,

aktuell befinden wir uns in Italien und es läuft recht zäh – kein Wunder bei den eisigen Temperaturen. Dennoch konnte ich gestern meinen ersten Karpfen im neuen Jahr fangen!

 width=

Tasty Tuna sei dank. Als Hakenköder kam ein 20mm Boilie mit einem 16mm Tasty Tuna Range Pop Up zum Einsatz – welche mit dem Tuna Protein Liquid gepimpt wurden. Gerade jetzt bei den kalten Wassertemperaturen schenke ich diesem Boilie mein vollstes Vertrauen, da er eine enorme Lockwirkung hat und sich unter Wasser regelrecht auswäscht – der perfekte Cold Water Boilie für mich!

 width=

Wann pfeift wohl der nächste ab? Endlich ist es ein bisschen wärmer geworden, sodass der Nachtfrost endlich weggetaut ist!

 width=

Am Nachmittag zogen die Temperaturen wieder an und es wurde wieder eisig kalt…

 width=

Wir sind gespannt, was wir noch zum Ende der Woche fangen können!

Ich melde mich 🙂

Gruß Simon