Dezember Messe-Update

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,

die Zeit vergeht wie im Flug und vor kurzem begann die Messe-Saison 2019/2020 mit Auftakt der Carp & Cat Expo in Wallau. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon auf ein neues Jahr 2020 – mit vielen tollen Neuheiten und natürlich dicken Fischen 🙂

Bis dahin haben wir für Euch ein kleines Update der letzten beiden Messen (Carp & Cat Expo in Wallau und 13. Wallermesse in Passau) vorbereitet.

Viel Spaß und wir sehen uns spätestens ende Februar 2020 in Berlin zur Carp Expo!

Philipp Resch
P.R. Baits & Rods


Freitag Abend in Wallau – der Stand war endlich aufgebaut und wir haben noch schnell ein Teamfoto gemacht.

 width=

Unser Teamer Marcel Bassanello, der auch für Trakker angelt, besuchte uns kurz und schaute, ob auch alles perfekt aufgebaut war 🙂

 width=

 

Noch ein paar Feinheiten und wir konnten Feierabend machen…

 width=

Jetzt kann´s losgehen! Wir waren bereit

 width=

Das neue P.R. Boat 320 mit Zubehör wurde über das ganze Wochenende bestaunt

 width=

Auch die neuen LiFePo4-Batterien waren mit am Start und begeisterten viele Karpfen- und Wallerangler!

 width=

Phil Jakob zeigte den Messebesuchern die Tourer Box – er selbst hat diese seit Sommer 2019 im Einsatz und ist begeistert!

 width=

 

Wir hatten alle Sorten unsere Hookbaits und Pop Ups mit am Start und präsentierten diese im Testbecken. Vor allem die neuen Two-Light Hookbaits begeisterte viele Messebesucher, da sie perfekt austariert sind und beinahe schwerelos im Wasser treiben.

 width=

Belachan Extrakt Powder & GLM Extrakt Powder – noch waren einige Dosen verfügbar!

 width=

Gegen Samstag Nachmittag waren bereits einige Produkte restlos ausverkauft – wie hier die Fruity Zing´s in 16mm

 width=

Phil Jakob und Heiko Brüning von der Angelzentrale Herrieden

 width=


Nur eine Woche später fand in der Dreiländerhalle in Passau die 13. Wallermesse statt. Auch hier waren wir mit unserem Stand vertreten

 width=

Na klar, das 210er und 320er Boot waren Ebenfalls mit am Start! Derzeit sind wir aktuell mit den 210er Booten ausverkauft. Zum Beginn der neuen Saison 2020 kriegen wir aber wieder eine neue Lieferung – mit einer neuen Überraschung. Eines sei gesagt – dieses Produkt deckt einige Bereiche für Karpfenangler ab :)…. Na?

 width=

Wir hatten sämtliche Liquids und Liquid Extrakte dabei. Hervorragend für die bevorstehenden, kalten Wassertemperaturen! Halt – ein kleiner Fehler hat sich hier eingeschlichen… Wer entdeckt ihn :)?

 width=

Wahnsinn, wie schnell die ersten beiden Messen nun schon wieder vorbei sind. Die Zeit vergeht wie im Flug…! Wir freuen uns schon auf die Carp Expo in Berlin!

Bis bald und eine schöne Zeit – vielleicht mit dem ein oder anderen Winterkarpfen 🙂

Philipp Resch & Team P.R. Baits