Neues vom Baitmaster – #1

„Neues vom Baitmaster“ – so heißt unser neues Videoformat auf unserem P.R. Baits Youtube-Kanal! Nahezu täglich und mehrmals in der Woche erreichen uns auf unseren sozialen Netzwerken (Instagramm & Facebook) und auch per E-Mail immer wieder von Euch gestellte Fragen, die wir nun gesammelt in einem Video beantworten möchten und auch mal tiefer in die Materie reingreifen werden.

Aber nicht nur das wollen wir mit Euch in diesem neuen Format behandeln – nein! Wir werden Euch auch Live mit ans Wasser nehmen, wir werden Euch Tipps & Tricks rund um unsere Produkte mit an die Hand geben und Euch ab und an ein Gewinnspiel anbieten!

Für die erste Folge unseres neuen Formates haben wir für Euch einige Fragen herausgepickt, auf die Philipp Resch – der „The Baitmaster“, genauer eingehen möchte, da wir diese Fragen wirklich mehrmals in der Woche bekommen und Euch bestimmt brennend Interessieren:

0:00 Einführung zu #1 Neues vom Baitmaster
03:45 Wie werde ich Teamangler?
09:05 Bekomme ich Muster-Boilies?
10:48 Wann sind PR Schlauchboote wieder verfügbar?
13:54 Neuheiten für das Jahr 2022
17:12 Weihnachtsgewinnspiel

Am Ende des Videos haben wir für Euch ein kleines Gewinnspiel, indem Ihr unsere neuste Sorte „The Baitmaster“ gewinnen könnt. Um teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

– Like unser Video (natürlich nur, wenn es Dir auch gefallen hat)
– Abonniere den P.R. Baits Youtube-Kanal
– Kommentiere das Video, warum gerade DU das Paket gewinnen möchtest!

Der Gewinner wird am 31.12.2021 gezogen und von uns kontaktiert! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!

 width=

Hier findet Ihr übrigens die Produkte, die Philipp während seiner Wintersession am heimischen Baggersee verwendet: The Baitmaster Range

Auf unserer Homepage und auf unserer Facebook findet ihr zudem neuste Fänge, Produktnews, Tipps & Tricks und vieles mehr! https://www.pr-baits.de https://www.facebook.com/prbaits/ Für Fragen, Anregungen oder auch Themen, die wir in unserer nächsten Folge „#2 – Neues vom Baitmaster“ für Euch behandeln sollen, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren!

Philipp Resch
P.R. Baits

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden