5 Jahre P.R. Baits – Hausmesse am 09.04.2022

Hausmesse Kopie2

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogupdate auf unserer P.R. Baits Homepage,

endlich lassen es die Corona-Regeln zu und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um mit Dir unser fünfjähriges Jubiläum zu feiern!

Am 09.04.2022 von 9-17 Uhr möchten wir Dich recht herzlich zu unserer Hausmesse in Burgebrach (Kapellenfeld 21, 96138 Burgebrach) einladen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neben starken Jubiläumsangeboten wird Euch auch unser Team rund um P.R. Baits mit Rat und Tat an diesem Tag vor Ort zur Seite stehen! Ebenso werden wir am 09.04.2022 ein weiteres Geheimnis lüften :-)….

Für Speis und Trank wird an diesem Tag bestens gesorgt sein! Sebastian Rückel vom Gasthof Lamm / Metzgerei Rückel aus Geiselwind – selbst begeisterter Karpfenangler und Kunde bei P.R. Baits, wird Euch an diesem Tag mit Speis und Trank bestens versorgen! Freut Euch auf auf leckere Steaks, Burger und Bratwürste vom Smoker – alles aus eigener Schlachtung!

Wir freuen uns schon jetzt, dich am 09.04.2022 zu unserer Hausmesse begrüßen zu dürfen!

Philipp Resch
P.R. Baits

Hier findest du einige Eindrücke von unserer Eröffnung aus 2019