P.R. Baits im neuen, freshen und modernen Style

Herzlich Willkommen auf der Homepage von P.R. Baits,

der ein oder andere Fragt sich gerade, ob er hier richtig ist? Ja, ehrlich gesagt kann ich Euch das nicht verdenken 🙂 Denn zum fünfjährigen Firmenjubiläum präsentiert sich die Firma P.R. Baits nun im neuen, freshen und modernen Style!

Neben der neu gestalteten Homepage, bei der wir sehr viel Wert auf eine saubere und einfache Bedienbarkeit für mobile Endgeräte gelegt haben, sind nun auch neue Zahlungsmethoden (Sofortüberweisung, Kreditkarte und Paypal-Ratenkauf) eingepflegt.

Ebenso besteht nun die Möglichkeit, dass Ihr bei Bestellabschluss die Ware direkt bei uns vor Ort abholen könnt.

Schon seit geraumer Zeit haben wir im Hintergrund an einem neuen Stil und Style für die Firma gearbeitet! Zig Varianten wieder verworfen und dann doch wieder aufgegriffen. Das Ziel war es, etwas Neues und Einzigartiges zu entwerfen und dennoch unsere alten Farben in Schwarz und Blau beizubehalten – immer unter dem Aspekt, andere Firmenlogos oder deren Slogans und Farben NICHT zu kopieren!

Nun kann ich Euch mit ganzem Stolz mitteilen, dass es Heute soweit ist und wir im neuen Glanz erscheinen! Unsere  altbewährten und sehr fängingen Produkte im neuen Style!

Unser Signet – erahnt Ihr, was das ist?

Nein? Okay – hier kommt die Auflösung 🙂

Eigentlich ganz einfach und logisch oder?

Wir hoffen, dass Euch unser neuer Style genau so gut gefällt wie uns!

Euch allen einen guten Saisonstart und dicke Fische!

Philipp Resch
P.R. Baits