Das war die Hausmesse bei P.R. Baits

Team_ Kopie
Gestern fand unsere jährliche Hausmesse bei uns in Burgebrach statt! ⁠

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Besuchern recht herzlich für Euren Besuch bedanken! ⁠
Ob spannende Vorträge, unsere (leider zu schnell ausverkauften) Special Edition Boilies, Beratungen von unseren Teamanglern, Boote in Klein und Groß oder auch leckeres Essen – bei uns kam gestern jeder auf seine Kosten! ⁠
Für all diejenigen, die es gestern leider nicht zu uns geschafft haben, haben wir noch eine kleine Info: ⁠
– Das Video zum Trip an den Rainbow Lake kommt in Kürze auf unseren Youtube-Kanal ⁠
– Im Juni werden wir noch mal eine Charge „Sweet Fruit“ Boilies abrollen und in unseren Online-Shop stellen⁠
– Der Vortrag von unserem Teamangler wurde gefilmt und wird in kürze auch auf unserem Youtube-Kanal erscheinen⁠
Auf diesem Wege möchte ich mich bei all unseren Teamanglern, Freunden und Helfern bedanken, die diesen Tag wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Ohne Euch wäre so etwas nicht möglich!⁠
Wir freuen uns schon jetzt auf die Hausmesse 2024! ⁠
Philipp Resch & Team P.R. Baits