Special Edition Boilie – Sweet Fruit

Sweetfruit_thumnail

Special Edition – jetzt noch mal NEU, für die all diejenigen, die nicht zu unserer Hausmesse kommen konnten, aufgelegt!

Doch was hat es eigentlich mit diesem Boilie auf sich? 

Dieser Köder basiert aus dem legendären Fruity Zing Boiliemix, einem hervorragenden Grundmix an ausgewogenen KohlenhydratenMilchproteinen und Nussmehlen – eine Mischung, die für den Karpfen sehr gut verdauubar und zudem gleichermaßen wachstumsfördernd ist!

Die verwendeten Milchproteine sorgen einerseits für einen schnellen Auswasch-Effekt, anderseits aber machen diese den Boilie unter Wasser stabiler, sobald dieser mit Wasser in Berührung kommt! Perfekt geeignet also für Gewässer mit einem hohen Aufkommen an Weißfischen oder auch Welsen!

Das Sweet Fruit Aroma, welches aus verschiedenen Fruchtaromen, Frucht-Ölen und Fruchtsäuren besteht, machen diesen Köder im wahrsten Sinne des Wortes zu einer wahren Fruchtbombe! Kommt der Köder mit Feuchtigkeit in Verbindung, entfaltet das Aroma seine volle Wirkung und lockt die Fische schnell an den Platz – ob Instant oder auf Futterplätzen!

Zusätzlich verarbeiten wir einen Mix aus Powder-Sweetner + und NHDC +, welche den Boilie angenehm süß schmecken lassen und zusätzlich den Geschmack dieses einzigartigen Köders verstärken!

Das süße & fruchtige Gewürz „Robin Orange“ aus dem Hause Haiths  verleiht dem Köder nicht nur zusätzlich einen einzigartigen Geschmack, sondern lässt den Boilie auch in einem ausgewaschenen, orangenen Farbton erscheinen.

Sweet Fruit Boilies funktionieren in den wärmeren Sommermonaten besonders gut, wie sich in den letzten Wochen bei unseren Kunden und unserem Team herauskristallisiert hat! 

Kein Wunder – das Aroma und die Farbe sowie die Einzigartigkeit des Mixes lieben die Fische einfach! 

 

Jetzt für Euch endlich nachproduziert und für alle, die nicht zu unserer Hausmesse im Mai kommen konnten, endlich im Onlineshop erhältlich! 

HIER gehts zu den Sweet Fruit Boilies

Erhältlich sind die Boilies in den Größen 16mm, 20mm und 24mm 

Wer unsere Special Edition Pop Ups in der Variante Sweet Fruit noch nicht kennt, sollte diese in Verbindung mit den Boilies unbedingt einmal ausprobieren! 

Prädikat, absolut fängig!

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg mit unseren Special Edition Boilies am Wasser!

Euer Team P.R. Baits