Live aus der Boilie Produktion – Milky Ocean

Unknown

Milky Ocean Range – der neue Bait aus dem Hause P.R. Baits

Der fischige und hoch wasserlösliche Instantköder auf Milchprotein-Basis (komplett ohne Fischmehl).

Heute steht die Produktion unserer neuen Range an und wir nehmen Euch einmal mit in unseren Produktionsraum und zeigen Euch, was diesen neuen Köder so besonders macht! 

Die Basis des Milky Ocean Boilies bildet eine komplexe Mischung aus verschiedenen Milchproteinen.

Verschiedene Extrakte aus dem Meer, wie zum Beispiel GLM Extrakt Powder oder unser einzigartiges Squid Extrakt Powder machen diesen Boilie nicht nur zu einem echten Großfisch-Magneten, sondern verleihen ihm auch einen herzhaften Geschmack!

Ein besonderes und einzigartiges Fishprotein, welches in der Angelbranche kaum zum Einsatz kommt, macht diesen Köder extrem wasserlöslich und verleiht ihm das gewisse „Etwas“.

Die kleinen Micro Halibut Pellets verleihen dem Boilie eine Struktur, welche sich nach und auflösen und so auch die Inhaltsstoffe schneller nach außen bringen.

Das fischige Aroma, welches in dem Boilie verarbeitet wird, besteht aus verschiedenen und futtermittelechten Aromen und wird zudem selbst in unserem Hause abgemischt.

Für eine stabile Härte, die Futteraktionen mit dem Wurfrohr zugutekommt, sorgen reines Eggalbumin und feinstes Säurecasein, welche den Boilie unter Wasser noch etwas härter werden lassen.

Zum Abschluss darf Buttersäure natürlich nicht fehlen – übrigens setzen wir diesen Großfisch-Magnet in all unseren P.R. Baits Boilies ein.

Der Clou: Bereits nach wenigen Minuten wird der helle Boilie unter Wasser schneeweiß!

Man sieht deutlich auf dem Bild, welcher Boilie frisch aus der Tüte kommt und welcher bereits im Wasser gelegen hat! 

Die finale Testphase im Herbst 2023 brachten dem “Baitmaster” Philipp Resch einige gute Fische! Sowohl im In- und Ausland – ob am fremden Baggersee oder am heimischen Fluss! 

Gerade beim Fallenstellen stach der neue Milky Ocean besonders heraus – schnell löslich und sticht Farblich stark unter Wasser hervor – das macht ihn so besonders und einzigartig

Egal wo - "Milky Ocean" brachte sowohl im In- und Ausland einige gute Fische!

Während der finalen Testphase Ende Oktober 2023 – die wohl heißeste Zeit am Fluss, konnte ich sage und schreibe über 30 (!) Karpfen auf Milky Ocean fangen! 

Hiervon fing ich vier Fische auf meinen Alltime-Favorit “The Baitmaster” – Two-Light Hookbait in 24mm – alle anderen auf Milky Ocean!

Die hellefast schneeweiße Farbe macht die Fische im Fluss besonders neugierig! Dieses Phänomen konnte ich bereits in den letzten Jahren auf die damalige Sorte White Nut feststellen! 

Die Milky Ocean Range umfasst folgende Produkte: 

  • Milky Ocean – Readymade Boilies
  • Milky Ocean Liquid
  • Milky Ocean – Two-Light Hookbaits
  • Milky Ocean – High-Light Hookbaits
  • Milky Ocean – Range Groundbait
  • Milky Ocean – Boilie-Teig 
  • Milky Ocean – PVA-Sticks – ready to use 

 

Die gesamte Range rund um “Milky Ocean” wird ab kommenden Samstag, 24.02.2024 bei uns im Onlineshop endlich erhältlich sein! 

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg mit unserer neuen Range rund um Milky Ocean und wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Saison 2024! 

Philipp Resch
P.R. Baits