Eine süße, scharfe Versuchung

Hallo liebe News-Leserinnen und Leser,

unser Teamangler Martin Rasiak sendet uns ein paar Zeilen seines letzten Trips zu, für den wir extra einen sog. “Sonderwunsch” abgerollt haben. Nun steht die Messezeit vor der Tür

Viel Spaß mit dem Bericht!

Euer Team P.R. Baits & Rods
________________________________________________________________________________________________________

Für die hohen Wassertemperaturen dieses Jahr bat ich Philipp, mir eine süße Kugel mit ein wenig
Schärfe zu kreieren. Meine Wahl fiel auf Strawberry Cheescake mit ein wenig Chili, da ich schon immer ein Fan von Strawberry war. Die Kugel ließ ich mir in einem Washed Out Pink Look abdrehen.

 width=

 

Beim öffnen des Pakets und Anblick der Kugel war ich gleich sehr überzeugt, sie übertrafen meine Erwartungen komplett, die Farbe und der Geruch waren einfach genial.

 width=

 

Nun sollte es auch gleich am nächsten Wochenende an einem großen Waldsee gehen und auch wieder dabei meine Red Bloodworm Boilies als Gegengewicht.
Ein Spot wurde nun zwei Nächte mit Bloodys und der andere zwei Nächte mit Strawbeery Cheescake befischt.

Die erste Nacht sollte es sehr ruhig bleiben und ich dachte schon – okay, wie alle halt hier es wird eine null Nummer bei 26 Grad Wassertemperatur. Dann sollte es aber alles doch anders kommen als gedacht. Am frühen Mittag erfolgte der erste Run auf meine süßen Kugeln und ein schöner Schuppi lag dann plötzlich vor mir.
 width=

Es sollte noch einer von insgesamt fünf Tieren werden die mich dann in der nächsten Nacht auf dem laufenden hielten und ich bis Morgens ncht wirklich mehr schlafen ließen.
Hier die anderen

Zum Schluß stand es 4 : 1 für Strawbeery .

 width=

Kurz gesagt war es zum Schluß ein gelungendes Wochenende und die neue Kugel war ein voller Erfolg bei hohen Temperaturen im Sommer.

 width=

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019,
Euer Martin
P.R. Baits & Rods