Fluolight Pop Ups – Facelift

Ein neues Facelift ist da! Vor kurzem haben wir unseren  Fluolight Pop Ups ein Facelift unterzogen. Noch mehr Auftriebskraft und noch grellere und vor allem UV-aktive Farben sind jetzt integriert.

 width=

P.R. Baits Inhaber Philipp Resch erzählt, dass seine Pop Ups hausgemacht sind. Auch wenn wir Fluoro Pop Ups ohne Probleme und Aufwand in großen Mengen im Ausland zukaufen könnten, werden die kleinen leuchtenden Köder in der eigenen Produktion hergestellt! Es widerspricht unsererFirmenphilosophie, billiges Material zuzukaufen, um es in Dosen zu füllen. „Wir stellen alles selbst in unserer Firma her – egal ob es unsere neuen Fluolight Pop Ups, die passenden Range Pop Ups zu unseren Readymade Boilies oder auch die beliebten High-Light Hookbaits sind“, so Philipp.

 width=

Die neuen Pop Ups haben eine Auftriebskraft von 24h und länger – vor allem aber auch einen kräftigen Auftrieb in sehr tiefem Wasser! Zudem kommen starke und UV-aktive Farben in den neuen Pop Ups zum Einsatz, die auch am Grund bei tiefem Wasser noch für die Fische sichtbar sind.

 width=

Jede Dose der neuen Fluolight Pop Ups werden mit einem Amino Pot-Shot Liquid ausgeliefert, die eine Mischung aus flüssigen Aminosäuren enthält und über den Inhalt der Dose geschüttet werden kann. Diese Aminosäuren, wie zum Beispiel N-Trimethylglyicn, L-Methionin und L-Tryptophan, lösen bei den Fischen einen Fressreiz aus und animieren diese, den Futterplatz leerzuräumen.

 width=

 

Zudem werden unserePop Ups ohne Flavour abgerollt – dafür aber mit einer extra Portion Betain und N-Butyric Acid.  Diese können aber mit dem im Programm erhältlichen Pot-Shot Flavours nach belieben nachgeflavourt werden.

 width=

Erhältlich sind die Pop Ups in den drei Durchmessern 10mm, 14mm und 16mm sowie in fünf verschiedenen Farben:

  • Grün
  • Pink
  • Gelb
  • Weiß
  • Orange

 width=

Euer Team P.R. Baits & Rods