Keep on Rolling – Besuch der Jugendgruppe des Fischereivereins Eggolsheim

Unter dem Motto „Keep on Rolling“ startete die Fischerjungend des Fischereivereins Eggolsheim in die Saison 2020.  Im Februar, bevor die Angelsaison so richtig beginnen sollte, besuchten 15 Jungfischer die Firma P.R. Baits & Rods in Burgebrach.

Angeln ist mehr als nur ein Hobby und so ist es gerade für unsere Jugend eine wertvolle Möglichkeit, viele Dinge über Natur und Tiere rund ums Wasser zu lernen. Natürlich gehört auch hier die Fachkunde über Köder dazu und so wünschte sich die Fischerjugend mehr über diese Runden Kugel mit ihren verschiedenen Geschmacksrichtungen zu erfahren.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß, und unter der Leitung von Phillipp durften unsere Jungfischer den Entstehungsprozess ihrer Bolies live mitbegleiten und selbst mit Hand anlegen. Dabei konnte Phillipp auch die vielen Fragen der Jungfischer beantworten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg bei den Kids.

Dafür möchten wir uns bei Phillipp recht herzlich dafür bedanken, dass wir bei P.R. Baits & Rods zu Gast sein durften.

P.S

Wir kommen wieder 🙂

DANKE Phillipp