BUNAHU Fishing Show 2022

IMG_1565

Am 25.06.2022 von 9-16Uhr fand erstmals die BUNAHU Fishing Show in Baunach statt.

Neben vielen namhaften Firmen wie Nash, Poseidon Angelsport, Korda, Daiwa, Solar Tackle, Century Rods, Shimano und vielen weiteren waren auch wir – P.R. Baits mit einem Stand vertreten!

Mitarbeiter Martin Geiger, Teamangler Adrian Mannhardt, Philipp Resch und unser Freund Christian Schlar standen mit Rat und Tat am Stand zur Seite.

Freitag Abends reisten wir am Gewässer an und bauten bereits unsere Sachen auf. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und legten am Abend auch die Ruten aus!

Das Camp stand und alle waren von den heißen Außentemperaturen erschöpft!

Um 4 Uhr morgens lief bei uns die erste Rute ab. Ein uriger Spiegler ließ sich einen 30mm Feed-Grade Fish Boilie in 1,5m Wassertiefe schmecken!

Feed-Grade Fish Boilies funktionieren überall - gut und günstig!

Kurz vor 9 Uhr bereiteten wir noch die restlichen Sachen vor und schon waren wir für die erste BUNAHU Fishing Show bereit!

Spaß muss sein!
Die komplette P.R. Baits Range am Wasser - hautnah zum Anfassen!

Auch unsere P.R. Baits Schlauchboote in allen drei Größen waren am Wasser dabei und konnten live auf dem Wasser ausprobiert werden!

P.R. Boats in 260cm und 320cm
Extrakt Pellets waren ebenfalls am Start!
Two-Light Hookbaits in 30mm sorgten ebenso für Begeisterung!
Besucher aus Nah und Fern fanden den Weg zur BUNAHU Fishing Show 2022
Achim Flauger von Carp Sounder präsentiert das neuste Produkt - made in Germany!
Poseidon Angelsport und Shimano waren ebenfalls vor Ort und Messebesucher konnten deren Sortiment live am Wasser ausprobieren!
Und zwischendurch wurde natürlich geangelt!
Nightlight Pop Ups - die neuste Pop Ups Kreation von P.R. Baits
Flüssige Additive und Extrakte wie Essentials Oil eignen sich jetzt bei den warem Wassertemperaturen hervorragend!
Immer gut gelaunt! Stefan Hoffmann - Mitarbeiter von KL Angelsport und Organisator der BUNAHU Fishing Show

Schneller als Gedacht war der Tag auch schon wieder vorbei! Bei schönstem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher am Wasser begrüßen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei KL Angelsport und dem Angelverein Baunach für die tolle Veranstaltung und Verpflegung! Nicht zuletzt auch den Besuchern für Ihren Besuch bei uns am Stand und die positive Resonanz!

Wir freuen uns schon auf die nächste BUNAHU Fishing Show!

Team P.R. Baits